, QV Webmaster

Quartierumfrage - Jetzt teilnehmen!

Deine Stimme für unser lebendiges Quartier! Teile mit uns Deine Bedürfnisse zur Wohnqualität und zu Freizeit- und Kontaktmöglichkeiten im Quartier. Die Umfrage führen wir in Zusammenarbeit mit der Quartierarbeit St. Johannes durch und bitten Dich, dir 5 Minuten Zeit zu nehmen zum Ausfüllen. Es gibt etwas zu gewinnen! (Umfragezeitraum bis 15. Juli 2024)

Wie zufrieden sind die BewohnerInnen unseres Quartiers? Wo liegt noch Verbesserungspotential? Diese und andere Fragen kannst du uns in dieser 5-Minütigen Umfrage beantworten. Die Auswertung der Umfrage bildet die Grundlage für zukünftige Projekte und Entwicklungen der Quartierarbeit.

Unter den TeilnehmerInnen, welche ihre Kontaktangaben mitteilen, verlosen wir ein Abendessen im Hotel Hermitage im Wert von 150 Franken sowie 5 Kinogutscheine für das Verkehrshaus Filmtheater. Selbstverständlich ist es auch möglich anonym an der Umfrage teilzunehmen.

Hier geht's zur Teilnahme an der Quartierumfrage 2024...

Danke für deine Teilnahme bis am 15. Juli 2024. Wir freuen uns auf konstruktive Rückmeldungen, die das Quartier weiterbringen.

Hier findest du den Flyer zur Quartierumfrage, falls du noch jemanden überzeugen möchtest auch teilzunehmen 😀.